05.04.12

Packtag

Heute war Packtag. Allerdings nicht Einpack-, sondern Auspack-Tag. Es liegt alles irgendwo herum, verteilt in Wäschekörbe für die verschiedenen Koffer. Da merkt man, was zu viel ist (vielleicht bleibt das enge Rote zum Luftanhalten doch hier, für Lady in Black ist genug rausgehängt, bequem und dehnbar). Akkus laden, Kleinigkeiten müssen zusammengekramt werden; Dokumente und Ausdrucke sind schon seit vorgestern zusammengestellt, ist auch gut 1 cm.
Ich will die 20 kg Grenze einhalten (also 2x), die Airberlin uns auf dem kurzen Heimflug von Barcelona auferlegt. Plus 6 kg für Handgepack + Laptop. Außerdem habe ich 1,6 kg Lesestoff dabei, viel Papier, das unterwegs ausgesetzt wird. Das heißt, ich darf 2 kg shoppen gehen.

Axel probiert den Leuten in der Firma deutlich zu machen, dass er ab nächste Woche nicht da ist. Mal sehen, wer uns noch auf den Bahamas anruft. Es machte sich letztes Jahr gut: Leider bin ich grade nicht an meinem Arbeitsplatz, sondern in Vancouver! Großes Erstaunen am anderen Ende der Leitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen